Neuer Einzug in unsere Häkel-WG

Heute: Hasilein (ein etwas anderes „Schnuffeltuch“) für die ganz Kleinen. Muss gestehen, etwas makaber schaut es ja dann doch aus, „nur“ der Kopf ;)) Und dann gibt es noch Hatice yenge (tante Hatidje) – allein für die Frisur (die übrigens 3-Wetter-Taft-Bomben-Fest sitzt) hat Frau Ö zwei Tage gebraucht:

übrigens: unsere Häkel-WG erweitert sich in letzter Zeit um etliche Zeichen-Figuren. Der kleine Mann hat das Zeichnen (und zeichnen lassen) entdeckt. Eine Zaubertafel ist für die ersten Übungen ideal. Die dicken Buntstifte tu´n dann den Rest. Das muss man erst einmal verstehen, warum sich die Buntstiftfarbe von der Zaubertafel nicht durch das „Schiebeding“ entfernen lässt.

Der Kleine Mann dirigiert „domuz“ (heisst Schwein und wird Domuß ausgesprochen). Er spricht das so aus, als würde er „Thomass“ sagen… also darf ich vorstellen: Herr Thomas!

euch einen entspannten „Restsonntag“

liebste Grüsse

Ö

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern, DIY, Do It Yourself

2 Antworten zu “Neuer Einzug in unsere Häkel-WG

  1. Ich habe ein kleines Bärchen gehäkelt. Wirst du das Tuch auch häkeln? Oder nähst du was aus Stoff dran?
    Beste Grüße!

  2. Hey 🙂
    Bin heute über Deinen blog gestolpert (gefällt mir gut!!).
    Warum ist Dein Dawanda Shop leer? (Schaaaade!!)
    Wg. Baby-Versorgung?
    Liebe Grüße
    Schoenesleben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s