Bibber bibber…

Heute hat es Glitzer in der Sonne gerieselt…schade, dass ich keine Kamera dabei hatte…der Wind pfeifft durch die Dächer und ich habe das Gefühl -20°C sind untertrieben 😉

Endlich wird es Zeit, die bunten zwei-Meter „Schal“ auszupacken. Ich habe diesen Schal vor Jahren in Istanbul von meiner Cousine Gözde geschenkt bekommen. Seitdem wurde ich etliche Male auf ihn angesprochen und … dieses Wunderding hält nicht nur draußen warm sondern sorgt auch drinnen als Spielmittel für Vergnügen. Mit den Kindern legen wir uns eine „Grenze“ – spielen mit den unterschiedlichen Farben usw…

einfach grossartig!

warme Füsse wünscht euch

Ö

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Anekdötchen, im Hirn von Frau Ö

Eine Antwort zu “Bibber bibber…

  1. ohne viel warm um den hals geht im winter gar nix…
    ich glaub das glitzer in der luft heißt polarschnee… find ich total super… 🙂
    liebe grüße, subs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s