Schneeweiss…schwarz-weiss

bei eisigen Temperaturen (nunja Minus 16 Grad ist für andere Gebiete sicherlich schon „Auftauwetter“) genießen wir dann den herunterfallenden Schnee…. – zwar nur für 20 Minuten aber gefühlt….reicht es für den ganzen Winter….traumhaft. Und Ö´s Versuch, ein Schneeflöckchen zu blitzen. Mannomann! Was ist das schwer!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Anekdötchen, im Hirn von Frau Ö, Photos

3 Antworten zu “Schneeweiss…schwarz-weiss

  1. Die Herausforderung hat sich gelohnt, denn das kleine Flockenhäufchen sieht fantastisch aus – wie die Krone der Schneekönigin…
    Herzlichst – Katja

  2. Achim K.

    Da hat sich deine Mühe aber gelohnt, gerade das erste Bild kommt in der S/W Bearbeitung super rüber. Ich kam diesen Winter leider noch zu gar nichts gescheitem. Naja, ich kann ja hier reinschauen ;P

  3. Aysegül

    Wunderschön !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s