Sonntag in Bildern … 7 Sachen

Nach einer Idee von Frau Liebe (7 Sachen, die ich mit meinen Hängen gemacht habe)…etwas abgewandelt, hier Eindrücke meines Sonntages:

…der wildesten aller Frisuren beim Aufwachen zugesehen und durch die Haare gestrichen…

… einen Milch-Milch-Milch-Kaffee vorbereitet und genüsslich zum Mund geführt…

…Frühling in der Wohnung verteilt…erst Orange-Mix…

…dann ROT (Tulpen vor einem Karibik-Bild…wirkt wie Schokosoße zu Gulasch)

…später gelb…

…meine Flohmarktbeute nach Hause getragen und mich den ganzen Tag lang gefreut (das Freuen kann man auch mit den Händen machen?!!!)…

…die Kinder zur Mittagsruhe ins Traumland verfrachtet und beim Blick auf die „Uhr“ gemerkt, dass der erste April ist…und mich darüber gefreut, dass mich keiner mit bescheuerten Aprilscherzen nervt…

…dem trotzenden Kind den Rotz aus dem Gesicht gewischt und dann schöne Dinge gemacht…

…die Hände meiner Zwerge bestaunt und mich gefragt, ob sie auch mal „kreativ“ werden, mir durchs Haar streichen und mir den Rotz aus dem Gesicht wischen….

… euch einen schönen Start in die Woche…

Ö

2 Kommentare

Eingeordnet unter ...in Bildern, Photos, Woche in Bildern

2 Antworten zu “Sonntag in Bildern … 7 Sachen

  1. Ja, freuen kann man sich auchmit den Händen: Beute streicheln, vor Glück klaschen 🙂

    Dein Trotzköpfchen ist aber- trotz Trotz 😉 -echt süß! Und das Wuschelköpfchen- hach!

    Und „WIe Schokosoße zu Gulasch“ ist ein wunderbarer Vergleich, ich hab mich kringelig gelacht!

    Liebe Grüße
    Katha

  2. Blankes, buntes Glück! Wie schön diese Bilder sind- und die Idee der 7 Gedanken dahin – das muss ein dankbarer Mensch sein, der so viel Buntglück sammeln kann. Danke!

Kommentar verfassen

