Some shots

Zur „Pusteblume“ gibt es demnächst einen eigenen Eintrag. Ansonsten ist mir gerade nicht so nach „bunt“ – tut auch mal gut 😉

Der Sohnemann wird „mut“ig und ich kaufe noch ein „u“ und dann wird „umut“ daraus…heisst auf Türkisch „Hoffnung“ und das kann ja nun jeder gebrauchen.

Einen schönen Mittwochmorgen euch allen!

Ö

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter In eigener Sache, Photos

2 Antworten zu “Some shots

  1. Ui, „mut“ finde ich toll (alle anderen übrigens auch, aber dies doch besonders…)!

  2. Achim K.

    Ein paar sehr schöne Bilder. Man kann auch so schlichte Motive unglaublich wirkungsvoll in Szene setzen…man bräuchte nur den richtigen Blick dafür….;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s