Wolkenbilder….

….knipse ich (gerade) nicht so gerne, da man immer jedes Staubkörnchen auf der Mechanik erkennt…aber dieses Wolkenbild wollte ich euch nicht vorenthalten…ein lustiger Hund…

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Kreativ, Photos

2 Antworten zu “Wolkenbilder….

  1. Achim K.

    Ich kenne das mit dem Staub auf dem Sensor…meine neue hat noch nicht ganz 1000 Auslösungen, und ich hab da schon nen Staubkorn sitzen…Mal selber mit so nem Blasebalg auspusten hilft etwas. Bei härterem Schmutz gibt es so teilchen zum feuchten reinigen. Ich selbst bin da aber auch nen schisser und würds wohl eher nen Profi machen lassen ;P.

    btw.: Schön gesehen den „Hund“ ;P

  2. Ich finde deine Idee klasse – ich mache das selbst sehr gerne: Formen, Figuren aus und zwischen Wolken ersehen! Gefällt mir sehr gut, ich hoffe du machst das noch öfter!

    Liebe Grüße,
    Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s