(fisheye) some shots…

ich liebe unkonventionelle Feste…und kürzlich haben meine Lieben hier im Haus einfach mal beschlossen, dass „Muttertag“ ist….und als Geschenk gab es ein neues Objektiv *freu*  – ein lang ersehntes Fischauge!

Zum Einsatz kam das gute Stück dann auch gleich beim Besuch einer gigantischen Ausstellung in Giessen (von der Urzeit bis zur Eiszeit – mehr Infos HIER – die Ausstellung geht noch bis zum 15. Juli und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!).

Der eigentliche Anlass zum Abstecher nach Giessen war jedoch ein anderer. Lange Jahre habe ich so gerne im Laden von Heidrun und Herrn Schön gearbeitet. Und nun gibt es – wie viele gute und schöne Dinge – diesen Laden nach 30 Jahren nicht mehr. Ich wollte also persönlich den Sack vollgerotzter Taschentücher zum finalen Samstag vorbeibringen! Und an dieser Stelle noch einmal etwas Werbung für den tollsten Laden der Welt, den es glücklicherweise online noch geben wird (www.mikado24.de). Wer also eine gute Spieleberatung benötigt, ist hier prima aufgehoben. Bei Heidrun erhält man die besten Tips und sie weiß schnell, welcher Spieletyp man ist. Auch im Zeitalter von ipad und co. ist das gute alte Spiel nicht zu verkennen….

Giessen, nimm es mir nicht übel, Du fehlst mir herzlich wenig aber Mikado! Du WIRST FEHLEN!!!

eure Rotz-Ö!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Photos

2 Antworten zu “(fisheye) some shots…

  1. extranjuan

    DahasibestimmtRechtdassdasdeätollsteLadndeäWeltwa! Leidakamichzuspähtummitzutreian*!
    *Treiern -> Mischung aus Trauern und Feiern.
    Der Mammut (oder so) vor dem Kirchturm ist große Klasse. Good shot.

  2. Achim K.

    Na, das sind doch ein paar feine Schnappschüsse mit dem neuen Glas. Ist ja nicht so leicht mit den Dingern was ansehnliches zu zaubern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s