Lo(ll)s geht´s!

Auch wenn es hier im Blog etwas ruhiger geworden ist die letzte Zeit. In „real life“ komme ich kaum zur Ruhe. Aber zum aktuellen Anlass will ich mal wieder einen Post da lassen…

Es ist wieder so weit. Das älteste deutsche Volksfest startet …. am Lollsmontag heißt es wieder

„Attacke, enner, zwooo, dräiiii Bruder Lolls!“….

mehr zu diesem Spektakel demnächst hier….

und nun! Gute NachtBild

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Anekdötchen, Uncategorized

Eine Antwort zu “Lo(ll)s geht´s!

  1. Immer wieder spannend deine Geschichten zu lesen 🙂 Schau mal – bei mir im Blog gibt es neues Gewinnspiel …. vielleicht hast du Interesse.
    Herzliche Grüße Denise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s