Hello again!

Nachdem sich nun schon einige von euch erkundigt haben, ob es gut geht (der letzte Post war tatsächlich im Oktober vergangenen Jahres!!), möchte ich endlich mal wieder meinen Blog pflegen. Facebook und Instagram haben sich meine freien Minütchen ergattert, so dass ich diesen Blog etwas verkommen ließ.

Und was schreibt man nach sooo langer Zeit? Ich zitiere mal Howard Carpendale….;)

Aber so ganz ohne inhaltlichen Beitrag soll mein Wiedereinstieg nicht sein. Kürzlich hatten wir Besuch von erwachsen gewordenen Großstadtkindern im Garten meiner Eltern. Grün ist eben nicht immer das selbe Grün und guckt mal, wie unterschiedlich das duftet… wir haben also spontan eine kleine Kräuterkunde veranstaltet. Leider kann ich hier nur das visuelle Ergebnis mit euch teilen. Der Duft bleibt hier … und? wie viele Blätter kennt ihr???

Bild

auf Bald

eure Ö

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Hello again!

  1. Hey, da bist Du ja wieder!
    Ich glaube ich hätte es auf etwa so 9-10 gebracht. Bisschen schwierig ohne anpatschen und schnuppern ; )
    Grüße & auf regelemäßig!
    Nike

Kommentar verfassen

