Kre-ART-ive ART-ige Kinder

Einst – ohne Kinder – hatte ich mir mal vorgenommen, wenn Nachwuchs da ist, werde ich weder Müh noch was auch immer scheuen, um den frischen menschenskindern eine unbeschwerte Zeit zu ermöglichen. Für den Unfug heute benötigt ihr eine große Leinwand, ungiftige Fingerfarbe und eine ordentliche Portion Geduld-gerade meine Kinder haben nunmal ihren eigenen Kopf… Das Ergebnis wird ab morgen unsere Wand schmücken und muss heute noch kräftig austrocknen!

20130720-210736.jpg

20130720-210801.jpg

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter ....mit Kindern..., Kreativ

2 Antworten zu “Kre-ART-ive ART-ige Kinder

  1. Brigit

    Wunderschön ist das Bild von deinen Kindern geworden. Das Bild würde iauch ich aufhängen! Bitte mach ein Foto wenn es hängt. Deinen Kindern ein sehr grosses Lob. Liebe Grüsse aus Zürich Brigit

  2. Anonymous

    Das habe ich von meiner Tochter(15 J) auch als sie ca. 1 Jahr war. Super tolle Erinnerung
    Ela Kreativ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s