Morgens…

Wenn ich alleine die Strecke bis zum Kindergarten laufe, brauche ich nur 7 Minuten. Mit dem großen an meiner Seite kann es manchmal bis zu 40 Minuten dauern. Wir sind froh um jeden Stock und Stein den wir morgens in unseren Weg einbauen.
Und das, obwohl wir mitten in der Stadt wohnen. Es gibt viel zu entdecken. Jedes Schaufenster mit seiner wechselnden Dekoration, die Stadtbrunnen, und vor allem die Straßenarbeiter die am frühen Morgen schon sehr fleißig alle Blätter wegfegen.

20131031-092419.jpg

20131031-092403.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter ....mit Kindern...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s