Kreisjacken/Kreismäntel und viel Durchhaltevermögen

Durchhalten und an einer Sache dran bleiben zählt nicht gerade zu meinen Stärken. Kreisjacken bzw. Kreismäntel zu häkeln ist anfangs total flott aber die letzten Runden ziehen sich unheimlich. Daher bin ich umso glücklicher, dieses Werk endlich fertig zu haben. Das edle Paillettengarn und die Stimmung dieser Jacke auf Bildern festzuhalten ist mir leider nicht wirklich gelungen. Die Knöpfe sind aus Fimo handgefertigt und vergoldet.

_MG_0527_MG_0553  _MG_0559 _MG_0560 Letzter Import – 015 Letzter Import – 024 Letzter Import – 050 Letzter Import – 092

5 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

5 Antworten zu “Kreisjacken/Kreismäntel und viel Durchhaltevermögen

  1. sara

    Wow, sehr schön. .
    Ich Häkel immer nur kleine Sachen, wie Mützen, Socken, oder Hüttenschuhe. . .
    Wollte gerne mal ein größeres Projekt starten und ich muss sagen das gefällt mir richtig gut.
    Nach welcher Anleitung hast du gearbeitet?
    LG
    Sara

  2. Nicki

    Ohhh wie schön ist diese Jacke…ein Traum
    Herrlich 🙂
    Würde gerne wissen wo man so eine tolle Anleitung für so eine schöne Jacke herbekommt 🙂

  3. Die Jacke ist wirklich ein Traum! Mich würde die Anleitungsquelle auch interessieren^^

  4. Susel

    ein Traum, wunderschön geworden 🙂

  5. Deine Jacke ist wirklich ein Traum. Sehr schick. Und auch das Garn. Einfach atemberaubend… Wie all die anderen, würde auch mich die Anleitung sehr interessieren… *liebguck* 😉 🙂

Kommentar verfassen

